Die Grillparty am Munich Beach Resort werden wir mit euch zelebrieren!

Die Grillparty am Munich Beach Resort

Selbst Vegetarier haben das Grillen für sich entdeckt. Mit Gemüsespieße, Maiskolben, Ofenkartoffeln mit Kräuterquark und Antipasti begeistern wir nicht nur die vegetarischen Gäste, sondern das sind auch tolle Beilagen zur Würstl, Steaks und Käse. Selbst Fleischliebhaber greifen nach Grillkäse und leckere Gemüsespieße.

Zum Sommerfest ist eine Grillparty ideal

Bei einer Grillparty können sich die Gäste nach ihrem persönlichen Geschmack am Buffet bedienen. Man isst worauf man Lust und Laune hat. Und was nicht gemocht wird, lässt man liegen. Eine außergewöhnliche Location Munich Beach Resort findet ihr in Oberschleißheim. Hier könnt ihr das Grillevent unter freiem Himmel genießen.

Sandfeeling bei dem Grillevent

Jetzt erstmal raus aus den Schuhen und rein in die Flip-Flops. Ihr könnt diese Flip-Flops direkt bei Dirk von der Beach-Anlage bestellen. Auf Wunsch können die Flip-Flops mit eurem Logo gebrandet werden. Ihr könnt auch verschieden Sportarten für euer Team wählen. Und wer das gar nicht möchtet, kann im Sand bei einem leckeren Cocktail abhängen.

Die Vorteile für das Grillcatering

Schon bei der Vorbereitung nehmen wir euch einiges an Arbeit ab. Das ganze Equipment können wir euch zur Verfügung stellen. Neben den sportlichen Aktivitäten können wir euch auch gerne ein Rahmenprogramm zusammen stellen. So wird das Grillcatering für euer Sommerfest ein Vergnügen, über das ihr noch lange sprechen werdet. Ein Fingerfood kann zum Beispiel für den Empfang der Gäste geplant werden und zum Grillen überleiten. Und am Ende werden wir euch noch mit einem leckeren Dessert begeistern. Gerne beraten wir euch für das nächste Sommerfest.

Eure Monika Kretsch von GAVESI

Wir bedanken uns bei dem Fotografenehepaar Claudia und Andreas, die uns wieder mit bewegten Bildern vom Munich Beach überrascht haben.