Die Hochzeit nicht zu eng tackern, damit Fehler vermeidbar werden

 Die Hochzeit so organisieren, dass man auch die Hochzeitsfeier genießen kann

Bei der Hochzeitsplanung auch die Zeit beim Friseur einplanen

Das Gelingen euer Hochzeit ist garantiert, wenn der Ablauf gut durchorganisiert ist. Die Zeit ist mitunter sehr wichtig bei so einem Fest. Das richtige Timing entscheidet ob eure Hochzeitsfeier  zu einem Glanzlicht wird. Große Fehler sind, wenn Brautpaare, die Zeit der einzelnen Punkte unterschätzt. Meistens fängt es ja schon beim Wetter an. Fällt eure Hochzeitsfeier an einem Tag an dem Ferienbeginn ist, kann es Stau auf dem Weg geben. Habt ihr einen Termin bei einem Friseur gewählt, der zu eng gesteckt ist oder er länger benötigt, weil die Haare nicht halten wollen! Ober habt ihr noch nebensächliche Dinge, die ihr eigentlich schon im Vorfeld erledigen konntet?

Viele Brautpaare berichten nach der Hochzeitsfeier

die Hochzeit mit ein paar Spielen genießen

Die Zeit habe man unterschätzt, die Feierlichkeiten sind wie im Fluge vergangen. Nachmittags bei Kaffee und Kuchen war die Zeit nicht ausreichend. Das Hochzeitsmenü konnte nicht rechtzeitig serviert werden, weil die Gäste noch die Sonne genießen wollten und auch noch nicht hungrig waren. Manche Brautpaare sagen auch, ich konnte mich nicht mit meinen Gästen unterhalten, weil wir dafür keine Zeit eingeplant haben.

Unsere Empfehlung für eine entspannte Hochzeitsplanung

Der Zeitfaktor beim dem Hochzeitsessen

Damit ihr eure Hochzeit bewusst genießen könnt, plant die Feier mit viel Zeit und während der Hochzeitsfeier trefft keine bahnbrechende Entscheidungen. Nur wenn ihr euch bewusst seit, wie viel Zeit man für den Sektempfang oder für Kaffee und Kuchen einplanen muss, damit auch das Menü für eure Hochzeitsplanung realistisch ist, ist es wichtig, dass ihr Profis mit ins Boot holt. Nur dann seit ihr frei und könnt euch entspannt zurück lehnen und euren großartigen Hochzeitstag genießen könnt.

Gerne unterstützen wir euch bei einem so wichtigen Tag.

Eure Monika Kretsch von GAVESI