Ein Hochzeitssaal im Hofsaal

Es soll eine freundliche, helle Location sein, die auch über einen Garten verfügt, wo man nachmittags auch im Garten feiern kann. Hier im Landkreis gibt es einen einen romantischen Hochzeitssaal mit großem Garten.

Der Hofsaal von Armetshofen

Im August 2018 war es soweit. Der Hofsaal, das Prunkstück von Armteshofen ist in fertig und kann sich sehen lassen. Etwas ganz Besonderes ist hier entstanden. Wir möchten Brautpaare ansprechen, die einen Hochzeitsaal für ihre Hochzeit suchen. Der Hofsaal ist ein Ort, um hier seine Hochzeit zu feiern. Dienstleister, die aus der Region kommen, werden euch helfen, dass euer Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Hofsaal bei Dachau

Dienstleister für den Hofsaal

Möchtet ihr eure Hochzeit eher romantisch, puristisch oder gar klassisch feiern. Welche Stilrichtung passen zu dem Ambiente für den Hochzeitssaal? Es gibt verschiedene Dienstleister, die wir euch gerne für den Blumenschmuck empfehlen möchten.

Jeder von diesen Dienstleister ist bekannt für seinen eigenen Stil. Ihre Anregungen werden berücksichtigt und sie inszenieren mit Leidenschaft und viel Liebe zum Detail euren Blumenschmuck. Das Konzept und euer Budget wird bei der Planung berücksichtigt.

zum Hochzeitssaal gehört ein großer Garten
Die neue Eventlocation
der Garten vom Hochzeitssaal
Hochzeitsfeier im Hochzeitssaal

Der Innenraum von dem Hochzeitssaal

Für euer Hochzeit stehen euch über 320 qm Fläche zum Feiern zur Verfügung. Es sollten jedoch mindestens 80 Gäste sein, das Maximum jedoch nicht mehr als 180 Gäste. Wenn euch für den Hofsaal entschieden habt, dann bucht bitte verbindlich diese Traumlocation. Erst nach erfolgreicher Buchung übersenden wir euch unsere Hochzeitsmappe mit verschiedenen Vorschläge wie wir euer Hochzeitsmenü gestalten können.

IMG_9525

Wir freuen uns, wenn wir eure Hochzeit in Zusammenarbeit mit den Dienstleistern zusammen arbeiten dürfen.

Monika Kretsch mit Team GAVESi