Hochzeit auf dem Hofgut Sickertshofen

Die Planung der Brautpaare beginnt, wenn die Auserwählte von ihrem Partner einen Heiratsantrag erhält und die Verlobung bekannt gegeben wird.

Das Finden der passende Location ist bei der Planung eurer Hochzeit einer der wichtigsten Schritte. Stil und Budget müssen entschieden werden. Wir empfehlen unseren Brautpaaren sich die Zeit zu nehmen, um die richtige Location zu finden.
Unser Tipp:

Scheut euch nicht, euch außerhalb eures Einzugsgebietes um zu sehen. Manchmal liegt die Location eurer Träume nicht gerade um das Eck München.

Wo findet man das Hofgut Sickertshofen?

zwanzig Kilometer nördlich der Landeshauptstadt München findet ihr das prachtvolle Hofgut. Ein wenig versteckt hinter mächtigen Bäumen erwartet euch eine wundervolle historische Location mit dicken Gemäuern. Umgeben ist das Hofgut von einer hügeligen Landschaft. Dieses Hofgut ist im Besitz von Familie Loock aus Schwabhausen. Eine Familie, die euch herzlich begrüßt, die sich die Zeit nimmt, für euch da zu sein. Mit einem herzlichen Grüß Gott und mit frischen Getränken werdet ihr von der sehr sympatischen Hausherrin begrüßt.

Weshalb ist die Location so einmalig?

eine imposante Terrasse auf dem Hofgut Sickertshofen

  • Alle Räumlichkeiten sind barrierefei zu erreichen
  • Ein großzügiger Parkplatz ist auf dem Gut vorhanden
  • Eine kleine Kapelle
  • ein imposanten Gewölbesaal
  • ein Foyer, das ihr über den romantischen Laubengang betretet
  • ein Garderobe mit über 9 qm
  • eine mediterrane Terrasse mit Springbrunnen
  • eine große Cateringsküche mit 80 qm
  • Alter Baumbestand auf dem Gut für freie Trauungen

eine Lounge auf dem Hofgut Sickertshofen

Welches Catering auf dem Hofgut Sickertshofen?

Die Besitzer von dem Hofgut geben euch gerne gute Kontaktadressen von Caterer, Hochzeitstorten, Fotografen, Musiker und Floristen weiter. Grundsätzlich ist es möglich, dass ihr euch einen Caterer selbst aussuchen könnt. Dennoch bitten wir euch, es mit der Familie Loock abzuklären.

Welches Essen kann auf dem Hofgut zubereitet werden?

Da diese Cateringsküche sehr groß ist, ist ein Mehr-Gänge Menü für uns überhaupt kein Problem. Das Equipment für die Küche wird kurzerhand installiert. Somit können wir je nachdem was ihr euch wünscht, vorort zu bereiten und servieren. Um das Essen für die Hochzeit zu besprechen, bitten wir euch einen Termin mit uns zu vereinbaren.  In diesem Termin halten wir uns Eure Wünsche, Bedürfnisse und Ansprüche fest.
Nach diesem ersten Informationsgespräch erstellen wir euch ein Angebot. Wenn euch das Angebot gefällt, wird ein weiterer Termin zum Probeessen vereinbart. Hier wird dann euer Menü vollständig gekocht und probiert. Bei diesem Probeessen findet die Weinverkostung statt. Menü und Wein sollen harmonisch sein, harmonieren wie unser Brautpaar. Erst wenn ihr mit unseren Leistungen zufrieden seit, entscheidet ihr ob wir euer Partner für eure Hochzeit auf dem Hofgut Sickertshofen werden.

Habt ihr euch für uns entschieden, planen wir mit euch die weiteren Details. Scheut euch nicht mich zu kontaktieren. Ich freue mich auf euren Anruf!