Im Maxes seinen runden Geburtstag feiern!

Im Maxes seinen Geburtstag einzigartig feiern.

gavesi-catering-maxes-8

Maxes 2 erfüllt den individuellen Farbwunsch

Seit Mai 2017 gibt es in München das Maxes 2. Der Name entspricht der Bauform. Der Hauptraum ist quadratisch und bietet eine einzigartige Atmosphäre. Hier bietet sich ein breites Spektrum an Beleuchtungsmöglichkeiten. Viele kleine LED-Tische und eine schöne Lounge erfüllen eure Farbwünsche.

gavesi-catering-maxes-9

Maxes hat eine wundervolle Dachterrasse. Hier kann man bei schönem Wetter den Empfang seiner Gäste wahrnehmen. Stehtische und Barhocker im Außenbereich laden zum Verweilen ein.

Im Maxes das Flying Dinner servieren

 

Ein Flying-Dinner im Maxes servieren:

Der Jubilar wünschte sich ein Flying Dinner, welches wir im Maxes 2  lieferten. In vielen kleinen formschönen Schalen und Tellern wird die kalten Vorspeise aufgebaut. Jedem Gast bot sich die Möglichkeit, nach dem Tanzen sich an dem Flying-Buffet zu bedienen. So konnte Gast selbst entscheiden ober er essen wollte oder lieber weiter Tanzen. An der Bar gab es kühle Getränke und leckere Cocktails. Erst als die heißen Speisen gewünscht sind, servierte diese unser charmanter Service direkt den Gästen.

gavesi-catering-maxes-5
gavesi-catering-maxes-1
gavesi-catering-maxes-4
gavesi-catering-maxes-2
gavesi-catering-maxes-9
gavesi-catering-maxes-7
gavesi-catering-maxes-3

Die Geburtstagsfeier organisieren

Wenn ihr in dieser Bar euren Geburtstag feiern möchtet, bitten wir euch direkt Kontakt mit dem Betreiber aufzunehmen. Es bietet sich hier die Möglichkeit ein Flying-Dinner anzubieten oder auch ein Büffet. Ebenso können wir auf der Terrasse ein Grillbuffet anbieten.

gavesi-catering-maxes-10

Den runden Geburtstag feiern

Gerne organisieren wir für euch nicht nur den runden Geburtstag, sondern jedes Event, das ihr euch wünscht. Nach einer Terminvereinbarung treffen wir uns bei uns im Restaurant. Gemeinsam arbeiten wir individuell ein Konzept aus, das für euer Motto passend gemacht wird. Als Partner sind wir bis zum Ende eurer Feier unterstützend involviert.

Wir freuen uns, mit euch das Konzept mottogetreu umzusetzen.

Eure Monika Kretsch mit Team GAVESI